FarmerForum
Du bist noch nicht auf www.farmerforum.forumieren.net angemeldet?
Dann melde dich doch an.
Dann kannst du viele Vorteile haben, wie z.B. kannst du an Gewinnsoielen teilnehmen, oder kannst auch Beiträge schreiben, oder Themen verfassen.

Wenn du dich registrieren willst, dann klicke hier unten auf "anmelden".
Wenn du aber schon angemeldet bist, dann klicke auf "login"

Viel Spaß
FarmerForum
Du bist noch nicht auf www.farmerforum.forumieren.net angemeldet?
Dann melde dich doch an.
Dann kannst du viele Vorteile haben, wie z.B. kannst du an Gewinnsoielen teilnehmen, oder kannst auch Beiträge schreiben, oder Themen verfassen.

Wenn du dich registrieren willst, dann klicke hier unten auf "anmelden".
Wenn du aber schon angemeldet bist, dann klicke auf "login"

Viel Spaß
FarmerForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FarmerForum

Alles über Farmerama und noch viel mehr
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Lustige Witze
Gerüchteküche EmptyFr Dez 16 2011, 23:31 von Alicia02a

» Traktorwitz
Gerüchteküche EmptyFr Dez 16 2011, 07:54 von Alicia02a

» suche nachbarn
Gerüchteküche EmptyFr Dez 16 2011, 07:46 von Alicia02a

» Adventskalender
Gerüchteküche EmptyFr Dez 16 2011, 07:44 von Alicia02a

» Tipps und Tricks
Gerüchteküche EmptyFr Dez 16 2011, 07:41 von Alicia02a

» wer mag mich Alicia02a
Gerüchteküche EmptyFr Dez 16 2011, 07:17 von Alicia02a

» Winterzauber
Gerüchteküche EmptySa Dez 10 2011, 00:17 von Woolli

» Gerüchteküche
Gerüchteküche EmptyFr Dez 09 2011, 23:44 von Woolli

» Mega-EP-Day
Gerüchteküche EmptyDo Dez 01 2011, 10:02 von Woolli

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Woolli
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
Lübeckalex
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
Dream
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
Alicia02a
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
Manuela69
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
FarmarN10
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
Pummelfee
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
Olivia
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
Susano´o
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
rosapickie
Gerüchteküche Vote_lcapGerüchteküche Voting_barGerüchteküche Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Sa Sep 10 2011, 22:16
Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jonte2009.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 383 Beiträge geschrieben zu 134 Themen
Die meistbeachteten Themen
Oktoberfest 2011
Das Recht im Forum etwas zu machen
Baby Boom Day
Gerüchteküche
Erntefest.................?
Brasilien-Event ?
Lustige Witze
Das Erntefest 2011
Winterzauber
Neuer Markt

 

 Gerüchteküche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pummelfee




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyDi Sep 13 2011, 23:16

In einem anderen Fanforum ist ein Bild aufgetaucht.Da ist die Rede von Herbstkirmes,und dafür solle man Zuckerrohr anbauen.Ob es so zutreffen könnte,hmmm viele ??????Daher hier gepostet.
Nach oben Nach unten
Woolli

Woolli


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.08.11

Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyMi Sep 14 2011, 01:53

Pummelfee schrieb:
In einem anderen Fanforum ist ein Bild aufgetaucht.Da ist die Rede von Herbstkirmes,und dafür solle man Zuckerrohr anbauen.Ob es so zutreffen könnte,hmmm viele ??????Daher hier gepostet.

Die hatten wir letztes Jahr, mußte Zuckerrohr angebaut werden, dafür bekam man dann eine Zuckerstange. Wird dieses Jahr wohl nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Pummelfee




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyMi Sep 14 2011, 02:08

@ Woolli
Ja,ich weiß,daß wir dies im letzten Jahr hatten.Aber bei dem o.g. Post im anderen Fanforum ist eben auch ein Bild mit Text usw.Und drunter ist Text von Shaun the sheep und auch Jahreszahl 2011.Daher bin ich auch nicht so sicher und hab es in Gerüchteküche geschrieben.Es wurden ja schon manchmal Events gepostet,die nicht statt gefunden haben.Vllt.ist es auch bei dem User ein bug gewesen,man weeß it nich.
Nach oben Nach unten
Woolli

Woolli


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.08.11

Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyMi Sep 14 2011, 04:36

Das Bild der News ist neueren Datums, das habe ich gesehen anhand der TOP 5 Farmer.
Aber das ist wohl wieder nur ein Bug.
Nach oben Nach unten
Woolli

Woolli


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.08.11

Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Oktoberfest 2011   Gerüchteküche EmptySa Sep 17 2011, 05:40

In anderen Foren schreiben sie, es wird wohl wieder ein Dropevent was ich mir nicht vorstellen kann.

"Man soll Brezeln sammeln und seine Katze füttern"

Ich denke mal das ist ein Übersetzungsfehler von Google.....

Man muß wissen Google übersetzt Wort für Wort und nicht sinngemäß.
Dazu noch von deutsch in eine Fremdsprache, hier wird sie dann sinngemäß umgebaut und nachher wieder von Google zurück ins deutsche. Da passieren schon viele Fehler.
Nach oben Nach unten
Woolli

Woolli


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.08.11

Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche EmptyFr Dez 09 2011, 23:44

Gerüchteküche Aa Es geht das Gerücht um, dass als nächstes Zuchttier das Rentier kommt. Ich halte das wirklich nur als Gerücht. Warum? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein Sonderstall den ja nun nicht alle haben zum Zuchttier wird. BP würde ja durch Verkauf von Superfutter nicht so viel Geld einnehmen wie bei einem herkömmlichen Stall den fast jeder besitzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche   Gerüchteküche Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerüchteküche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FarmerForum :: Farmerama Infos :: Gerüchteküche-
Gehe zu: